crazyshop24 Posted July 21, 2007 Report Share Posted July 21, 2007 Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe es nun endlich geschafft das meine metatags so funktionieren wie ich es wollte, doch jetzt hab ich noch ein problemchen. Ich betreibe einen FSK18 Shop dieser ist aber den gesetzlichen Richtlinien hier in Deutschland angepasst. Daher muß ich z.B. wenn ich ein Produkt einstelle manche Wörter mit ... (Punkten) beenden da diese nicht Jugendfrei sind. Natürlich kommen diese .... (Punkte) dann auch in meinen Titel mit rein, wie kann ich das ändern ? Also bei mir steht jetzt z.B. Fi.. mit mir statt der andere Titel, ich denke ihr wisst was ich meine. Genauso ist es dann auch in der Description. Was muß ich wo ändern das die ... (Punkten) nicht mehr in den Titel stehen jedoch im Shop zusehen sind. Wäre für eure Hilfe dankbar. Shop Version 3.0.4 SP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazyshop24 Posted July 22, 2007 Author Report Share Posted July 22, 2007 Hat hier keiner ne Ahnung wie das funktioniert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazyshop24 Posted July 24, 2007 Author Report Share Posted July 24, 2007 Bitte helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 24, 2007 Report Share Posted July 24, 2007 Dazu müsstest Du ein wenig in die Trickkiste greifen und so eine Art "Bad Word Filter" einbauen (die PHP-Funktion str_replace oder ereg_replace könnte da helfen). Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es rechtlich irgendeinen Unterschied macht, ob "verbotene" Sachen im Titel und/oder in den Metatags stehen - ich denke da nur an sie zahllosen Abmahnungen wegen Markennamen in Metatags... Vielleicht solltest Du erstmal einen Anwalt konsultieren, bevor Du u.U. sinnlos umprogrammierst Hallo Support Dir ist schon klar, dass Du hier im Community-Forum postest, wo der Support nur sehr selten zugegen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.