atreju-mediendesign Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Hallo zusammen, wenn wir unter "Versandart" die pauschalen Versandkosten aktivieren, kommen wir im Bestellvorgang nach der Seite "Bestellvorgang" nicht mehr weiter. Versandadresse etc. stimmen, ich klicke auf "weiter" und – auch wenn in der Statuszeile ein kurze Ladevorgang angezeigt wird – komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was zu tun ist?? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Hi, ein bisschen mehr Info wäre gut. Versandarten die benutzt werden sollen aktiviert? Zahlungsoptionen? vielleicht in der Zusammenfassung etwas übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
atreju-mediendesign Posted July 23, 2007 Author Report Share Posted July 23, 2007 Die Versandart "pauschale Versandkosten" ist installiert und als Zahlungsoptionen haben wir Rechnung und Lastschrift installiert. Hier ist mir nichts ausgefallen. Welche Zusammenfassung meinst Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 Hi, im Admin unter Module hast Du noch einen Menüpunkt Zusammenfassung - dort wo auch die Zahlungsoptionen und Versandart eingestellt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
atreju-mediendesign Posted July 23, 2007 Author Report Share Posted July 23, 2007 Da scheint auch alles zu stimmen. Arbeite übrigens mit Version 3.0.3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
atreju-mediendesign Posted August 3, 2007 Author Report Share Posted August 3, 2007 Sonst keiner eine Idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.