buzzer111 Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 Hallo, ich möchte ein anderes Template für meinen Shop installieren, aber leider sehe ich nur eine leere Seite, soblad ich das Template im Admin auswähle. xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Aktuelles Template: i24_edv Folgendes Template möchte ich einstellen: tmpl_xtcs_006 für xt:C 3.04 SP2 oder SP2.1 Ich hab im Forum schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruss, buzzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
buzzer111 Posted July 30, 2007 Author Report Share Posted July 30, 2007 Hallo, kann mir hier niemand helfen? Gruß, buzzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
buzzer111 Posted August 1, 2007 Author Report Share Posted August 1, 2007 Kurze Anmerkung, ich hatte den Shop vorher bei einem anderen Provider. Nach dem Umzug wollte ich ein anderes Template nutzen. also per ftp hochgeladen, dann hab ich's in der Adminoberfläche ausgewählt. Leider ist dann nur ne leere Seite zu sehen. Wenn ich nun ein anderes template (was schon beim alten provider online war) auswähle, dann funktioniert es ohne Probleme. Gruß, buzzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
buzzer111 Posted August 6, 2007 Author Report Share Posted August 6, 2007 Wofür bezahle ich eigentlich die Support Gebühr, wenn sich hier seit 2 Wochen nichts tut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.