HWG Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 Kann ich auf der Startseite die M?glichkeit ausschalten zur englischen Version umzuschalten? Ich werde dies nicht brauchen und m?chte gerne, dass der Shop nur in deutsch zu sehen sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 Land / Steuer -Sprachen l?sche die sprachen die du nicht brauchst ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 Wenn dich dann das de lolgo noch st?rt, kannst du du im index vom template noch {$box_LANGUAGES} raus nehmen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HWG Posted September 18, 2004 Author Report Share Posted September 18, 2004 Das war ja einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
HWG Posted September 18, 2004 Author Report Share Posted September 18, 2004 Oh und hab ich ja ganz vergessen....vielen Dank auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.