artmouse Posted July 31, 2007 Report Share Posted July 31, 2007 Hallo, ich möchte gern die Order-Email welche aus dem Shop bei Bestellung zu mir gelangt in seinen Möglichtkeiten erweitert: Gern hätte ich zu den übermittelten Kundendaten '(scheinbar aus:$address_label_customer) auch deren Email-Adresse und Telefonummer mit angezeigt bekommen. Vielen Dank im Voraus Markus Hölzinger Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 1, 2007 Report Share Posted August 1, 2007 Grob erklärt: Du mußt Dir die Daten in der send_order.php verfügbar machen und an das Tempalte order_mail.html bzw. order_mail.txt schicken. Entweder selber programmieren oder ins Job-Forum damit. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin_fhd Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Hallo, ich bin auch daran interessiert, die E-Mail-Adresse des Kunden in der E-Mail angezeigt zu bekommen. Vielleicht hat ja mittlerweile schon jemand einen Weg gefunden. Gruss, Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 eigentlich werden die sachen schon mit übergeben siehe: send_order.php ca. Zeile 67 $smarty->assign('NAME', $order->customer['name']); $smarty->assign('COMMENTS', $order->info['comments']); $smarty->assign('EMAIL', $order->customer['email_address']); $smarty->assign('PHONE',$order->customer['telephone']); ihr müsst also nur die variabeln ansprechen: eure_mails {$EMAIL} {$PHONE} Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin_fhd Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Danke für den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.