blinkyth Posted August 2, 2007 Report Share Posted August 2, 2007 hallöchen ich bekomme für meinen neuen shop täglich die aktuelle preisliste. wo natürlich nicht die endkunden preise sind. kann ich irgendwo was einstellen wo das der endkunden preis prozentual dem EK aufgerechnet wird. sonst würde das bei 4000 artikeln etwas zeitaufwändig werden. bz. das die preise die ich habe von den 4000 artikel als csv vom händler bekomme aber ohne endkundenpreise. kann ich diese in xtc irgendwie bei importieren so einstellen das der endkundenpreis automatisch um die % zahl erscheint. ( endkundenpreise sind nicht hinterlegt) gruß blinky Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted August 2, 2007 Author Report Share Posted August 2, 2007 schade. und wie jemand wie ich in den admin demo breich komme? gibt nirgends zugangsdaten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mercon24 Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 die blöde variante wäre, in excel mit Autosumme die gewünschte Prozentzahl in der Csv aufzuaddieren. Eine Implementierte Variante im Shop ist mir nicht bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.