Maxe Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 Habe das UPS Standard und Expressmodul eingebaut. Im Adminbereich auch installiert und es wird mir bei Bestellungen nicht angezeigt. Steht nur Selbsabholung und Gutscheinversand. Aktiviere ich POST ist das sofort da. Was muss man genau einstellen und kann mir da jemand mal helfen? Ich will nicht mit Post versenden. Bin UPS Kunde und muss das nutzen. Danke jedem der mir helfen tut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 Versandmodul muss installiert sein und Du musst auch einstellen, ob Du Versand mit UPS akzeptierst und dann wird es auch in der ?bersicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxe Posted September 20, 2004 Author Report Share Posted September 20, 2004 Habe ich ja, aber leider wird es nicht angezeigt. ich werde das nochmal neu installen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.