Thrall Posted August 3, 2007 Report Share Posted August 3, 2007 Hallo, habe mir heute die Testversion von Amicron (9.0) installiert. Allerdings habe ich Probleme mit dem Import von den XTC Bestellungen und Artikeln. Es erscheint der Fehler, der auf dem Screenshop zu erkennen ist. Vielleicht kann mir jemand sagen, woran das leigen kann? Vielen Dank schon mal! Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrej Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Sieht fast so aus, als wenn der Pfad vom xtcommerce-Shop in Amicron Faktura falsch eingestellt ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrall Posted August 8, 2007 Author Report Share Posted August 8, 2007 ja, hatte /export/ vergessen. Allerdings funktioniert Amicron trotzdem nicht so wie ich es möchte. Bestellimport funktioniert auch noch nicht richtig und es scheint, als könne man keinen Bundesstaat für Besteller aus den USA übernehmen. Schade eigentlich, sonst gefällt mir die Software sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.