Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welche Warenwirtschaft - verzweiflung...


Recommended Posts

Hallo,

ich bin langsam am Verzweifeln. Ich suche nun nach längerer Zeit nach einer Warenwirtschaft für unseren Shop, da dies wohl langsam wirklich nötig wird.

Ich brauche eigentlich auch nicht viele Funktionen, aber ich habe noch keine Software gefunden, die das alles vereint:

- Auslandskunden (speziell auch USA Kunden mit Bundesstaatunterstützung erforderlich)

- Adress Etikettdruck für Endlos Nadeldrucker

- Rechnungsdruck (bzw. Lieferschein)

- XT Commerce Schnittstelle

- möglichst keine Online Software

- Kosten nicht über 1000 Euro

Zusätzlich eigentlich nur noch die Standard Verwaltungsfunktionen.

Ich habe nun schon einige WaWis getestet, allerdings noch keine vernünftige gefunden.

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen posten. Wenn jemand eine Wawi kennt, der alle oben genannten Funktionen beherrscht, bitte melden.

Vielen Dank!

Lars

Link to comment
Share on other sites

eine recht professionell wirkende, aber dennoch kostenlose warenwirtschaft wäre jtl-wawi (einfach mal danach googlen) ... sieh es dir an ... man installiert es, muß dann die xtc-bridge installieren - sollte aber nicht das große thema für dich, wie ich deine bisherigen Beiträge hier bewerte ;-)

Link to comment
Share on other sites

danke schon mal für den Tip.

Meines Wissens nach ist das allerdings das ehemalige Eazysales. Das habe ich vor einem halben Jahr schon mal getestet, hat mir auch nicht schlecht gefallen, allerdings hatte ich nur Probleme mit der XT Commerce Anbindung.

Zusätzlich war meiner Erinnerung nach auch noch kein Feld für den Bundesstaat in den Kundendaten. Ist das jetzt anders?

Vielen Dank!

Lars

Anmerkung: Die WaWi muss wirklich nicht kostenlos sein. Für gute Software, die sicherlich auch etliche Arbeitsstunden gekostet hat, bin ich gerne bereit auch Geld zu zahlen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...