Medienberater Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Hallo, ich bin gerade dabei meinen Shop neu aufzusetzen und habe bezüglich der Pauschale Versandkosten noch eine Frage. Wenn man dieses auswählt, steht dann bei Warenkorb etc. "Bester Weg". Kann man diesen Text abändern? Gibt es ein Versandmodul für DPD?? Vielen Dank schon mal im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wi-sch Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Hallo, unter meinshop/lang/german/modules/shipping findest Du die Datei flat.php. Dort gibt es die Zeile 'Module_Shipping_Flat_Text_Way' 'Bester Weg' Ich habe dort, weil mir das nicht gefallen hat, die Formulierung 'Bester Weg' ersatzlos gelöscht. Alternativ müßte man dort m. E. auch den Text ändern können. Gruß, Ingrid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medienberater Posted August 10, 2007 Author Report Share Posted August 10, 2007 Hallo, danke für den Hinweis, habe den Text entsprechend abgeändert. So sieht das ganze jetzt schon besser aus :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.