autoforum Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Hi ich habe die installation abgeschlossen und sobald ich auf meine seite gehe erscheint oben folgende fehlermeldung SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/auto00/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /tmp zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/auto00/includes/application_top.php on line 250 kann mir jemand helfen?? weiss nicht worans liegt gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsit99 Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/auto00/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /tmp zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/auto00/includes/application_top.php on line 250 Guckst Du hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
autoforum Posted August 10, 2007 Author Report Share Posted August 10, 2007 //edit: ok hat sich erledigt habs gefunden dank dir fsit für deine hilfe genau solche themen hab ich gesucht aber nix gefunden ich probiers dann mal heut abend aus hoffentlich klappts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.