Reisecenter Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Hallo Welt! Ich möchte Textilien in meinem XTC verkaufen. Dazu benötige ich je Artikel verschiedene Größen. Ich bin mir sicher, XTC kann das, nur ich weiß nicht wie. Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben? Danke! Henning Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Hallo Henning, natürlich kann xt:c das. :-) Das Zauberwort heißt "Attribute". Du musst für jede Farbe und jede Größe usw einmal Attribute anlegen. Danach musst Du lediglich bei jedem Produkt "Attribute hinzufügen" und dabei die gewünschten Farben, Größen (sprich: Attribute) auswählen. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Hallo Henning, natürlich kann xt:c das. :-) Das Zauberwort heißt "Attribute". Du musst für jede Farbe und jede Größe usw einmal Attribute anlegen. Danach musst Du lediglich bei jedem Produkt "Attribute hinzufügen" und dabei die gewünschten Farben, Größen (sprich: Attribute) auswählen. Gruß, Sonja Du hast vergessen Ihm viel Spaß bei der Arbeit zu wünschen, weil das ja wohl zu den Maßnahmen gehört, die, zumindest ich nicht, man seinem größten Widersacher nicht wünscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Arbeit??? ist das Arbeit??? Das war lediglich eine kleine Bildungslücke bei dem Herren, typisch für xt:c Neulinge. Die eigentliche Arbeit kommt ja stets noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reisecenter Posted August 10, 2007 Author Report Share Posted August 10, 2007 ;-) Ist das nicht der Spaß, neue Dinge zu entdecken und zu entwickeln. Ich muß die Artikel übrigens nicht einstellen. Aber die Frage kommt noch: wie muss eine csv aussehen, um sie komplett automatisch einzulesen? Hat jemand eine Vorlage? Henning Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Eine Vorlage bekommst Du, wenn Du einen Artikel anlegst und dann exportierst. Eine Doku darüber von mir bekommst du im Download Bereich (für Sponsoren) oder bei mir auf meiner Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reisecenter Posted August 11, 2007 Author Report Share Posted August 11, 2007 Hallo! Das klingt gut. Bisher konnte mir aber noch keiner sagen, wie ich in den Supportbereich komme. Ich habe zwar alle Daten aber irgendwie schaf ich das net. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 11, 2007 Report Share Posted August 11, 2007 Geh mal in dein Kontrollzentrum, dort solltest Du die Infos finden, sofern du 98;- Flocken abgedrückt hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.