Neo_000 Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 gibt es etwas was die installation eines templates genau beschreibt? Bin zwar schon l?ngers auf osc aber mit xtc kenn ich mich net so aus, und will den shop nicht abschie?en.... Ich will das xtc4u49 installieren und h?tte gerne ne anleitung daf?r..... Weil so mit ?bernehmen fehlt mir einfach der ?berblick.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 hochladen und im admin umschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Hallo Neo_000, im Adminbereich auf mein Shop. Dann fast ganz unten steht Templateset. Dort anklicken und rechts bearbeiten ausw?hlen und schon kannst Du Dein Verzeichnis ausw?hlen wo Deine Templates liegen. Viele Gr??e Ivan99 :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo_000 Posted September 20, 2004 Author Report Share Posted September 20, 2004 Danke! Das ist schon mal 1 was besser ist wie beim osc und nat?rlich das alles schon installiert ist. Noch ne andere frage, ich m?chte eine Downloadarea in meinem shop anbieten f?r einbauanleitungen und etc... Gibts daf?r schon etwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.