Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Letze Kategorie!!??


blinkyth

Recommended Posts

hallöchen

ich habe probleme mit den letzten kategorie einer jeden hauptgruppe.

beziehe die produktbilder von extern. kann sich das mal jemand anschauen und mir mal tips geben. kommen manchmal fehler meldungen und manchmal ganz normal. ist auch abweichend ob ich die auswahl der letzten in der navigation links treffe oder dann oben im header. währe über hilfe dankbar.

gruß blinky

ach so, meine seite http://www.cmt-hardware.de

Link to comment
Share on other sites

hier biddö:

Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /home/www/hardware/includes/modules/product_listing_cos.php on line 115

ist halt nicht immer. und es werden auch nicht imemr bilder angezeigt. schau dir es mal auf der seite selber an.

habe festgestellt. der fehler kommt nur wenn kein bild von meinem hersteller fürs produkt vorhanden ist. gibt es da irgend eine möglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

habe festgestellt. der fehler kommt nur wenn kein bild von meinem hersteller fürs produkt vorhanden ist. gibt es da irgend eine möglichkeit?

Ach, das ist dann einfach: Verlinke zu einem Bild mit dem Inhalt "Für dieses Produkt ist leider kein Bild verfügbar"

Oder wenn Du es unauffällig machen willst, dann nimm eine durchsichtige pixel.gif

Hauptsache, es ist "irgendwas" was da, und kein leerer Datenbankeintrag ... (-:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...