marc-neu Posted August 17, 2007 Report Share Posted August 17, 2007 Das ich die Boxen verschieben kann kenne ich inzwischen. Bis jetzt weis ich wie ich Boxen von rechts nach links oder von oben nach unten verschiebe. Wie geht es aber, wenn ich die Linken Boxen um ca. 3cm nach rechts verschieben will.Wie muß da der Befehl aussehn? Dann möchte ich gerne noch, dass in der Box Categorie auch die Artikel untereinander aufgelistet sind, geht das und wenn ja wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 17, 2007 Report Share Posted August 17, 2007 Die Antwort auf deine Frage findest du hier ---> http://de.selfhtml.org/ Wie du das machst, lernst Du durch HTML/CSS Kenntnisse, aber nicht im Support Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted August 17, 2007 Report Share Posted August 17, 2007 Hart ausgedrückt aber absolut richtig. Bitte den Support (auch den Community-Support) an der Software xtcommerce bitte nicht mit html- und css-support verwechseln! Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-neu Posted August 18, 2007 Author Report Share Posted August 18, 2007 Danke für die Antwort. OK werde da mal suchen. Wuste nicht, das es nicht mehr hier her gehört. Aber Teil 2 meiner Frage bekomme ich doch noch beantwortet oder? Dann möchte ich gerne noch, dass in der Box Categorie auch die Artikel untereinander aufgelistet sind, geht das und wenn ja wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 18, 2007 Report Share Posted August 18, 2007 Sorry, aber auch das ist etwas, was du mittels HTML steuerst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-neu Posted August 18, 2007 Author Report Share Posted August 18, 2007 ist das auch im index drinn oder ist das eine andere Datei? Dann möchte ich gerne noch, dass in der Box Categorie auch die Artikel untereinander aufgelistet sind, geht das und wenn ja wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 18, 2007 Report Share Posted August 18, 2007 Du solltest dir mal die Verzeichnis und die Datei Namen durchlesen. Diese sind in der Regel selbsterklärend. Wo z.B. Kategorie oder Produkt drauf steht, ist das selbige auch drin. Die index.html hat damit nüscht zu tun, weil diese "nur" das Grundlayout stellt. Die Details dazu findest du in den jeweils meist eindeutig bezeichneten Datei/Verzeichnis Namen innerhalb des Template Ordners. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-neu Posted August 18, 2007 Author Report Share Posted August 18, 2007 OK. Danke das hilft mir weiter. Nur noch eine Frage, die Lage der Punkte: Startseite, Katalog, Ihr Konto, Warenkorb, Kasse sind dann auch in je einzelne Datein? Da ich diese etwas verschieben möchte. Nerve dann nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 18, 2007 Report Share Posted August 18, 2007 Nur die Links sind in der index.html, alles andere findest du in gesonderten Dateien. Wie schon gesagt, die index.html bildet nur das Gerüst für den Rest Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-neu Posted August 18, 2007 Author Report Share Posted August 18, 2007 Danke jetzt komme ich bestimmt weitern Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-neu Posted August 18, 2007 Author Report Share Posted August 18, 2007 muß doch noch einmal stören, habe jetzt alle Ordner durchsucht kann nirgendwo eine Datei Warenkorb finden zum Anpassen der Lage auf der Startseite. Habe auch den ganzen Inhalt der Datein unter Templates durchsuchen lassen. da gibt es nur: \templates\xtc4\mail\german \templates\xtc4\mail\german und die sind es nicht! Wie komme ich hier weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 18, 2007 Report Share Posted August 18, 2007 du meinst sicherlich die warenkorb-box, oder? templates/xtc4/boxes/box_cart.html und die zugehörige php datei welche die daten liefert: templates/xtc4/source/boxes/shopping_cart.php ps. als supportkunde bitte im supportbereich posten, nur dort gibt es hilfe vom support. hab das hier nur zufällig entdeckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc-neu Posted August 18, 2007 Author Report Share Posted August 18, 2007 Danke für den Hinweis und die Hilfe, war mir so nicht klar mit den Support. Mache ich dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.