Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Boxen um 3 cm verschieben

marc-neu

Recommended Posts

Das ich die Boxen verschieben kann kenne ich inzwischen.

Bis jetzt weis ich wie ich Boxen von rechts nach links oder von oben nach unten verschiebe.

Wie geht es aber, wenn ich die Linken Boxen um ca. 3cm nach rechts verschieben will.Wie muß da der Befehl aussehn?:eek:

Dann möchte ich gerne noch, dass in der Box Categorie auch die Artikel untereinander aufgelistet sind, geht das und wenn ja wie? :confused:

Danke für die Antwort. OK werde da mal suchen. Wuste nicht, das es nicht mehr hier her gehört. Aber Teil 2 meiner Frage bekomme ich doch noch beantwortet oder?

Dann möchte ich gerne noch, dass in der Box Categorie auch die Artikel untereinander aufgelistet sind, geht das und wenn ja wie?
:D

Du solltest dir mal die Verzeichnis und die Datei Namen durchlesen. Diese sind in der Regel selbsterklärend. Wo z.B. Kategorie oder Produkt drauf steht, ist das selbige auch drin. Die index.html hat damit nüscht zu tun, weil diese "nur" das Grundlayout stellt. Die Details dazu findest du in den jeweils meist eindeutig bezeichneten Datei/Verzeichnis Namen innerhalb des Template Ordners.

muß doch noch einmal stören,

habe jetzt alle Ordner durchsucht kann nirgendwo eine Datei Warenkorb finden zum Anpassen der Lage auf der Startseite. Habe auch den ganzen Inhalt der Datein unter Templates durchsuchen lassen.

da gibt es nur:

\templates\xtc4\mail\german

\templates\xtc4\mail\german

und die sind es nicht!

Wie komme ich hier weiter? :confused:

du meinst sicherlich die warenkorb-box, oder?

templates/xtc4/boxes/box_cart.html

und die zugehörige php datei welche die daten liefert:

templates/xtc4/source/boxes/shopping_cart.php

ps. als supportkunde bitte im supportbereich posten, nur dort gibt es hilfe vom support. hab das hier nur zufällig entdeckt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...