Disaster Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 Moin, also... eigentlich sollte ja wenn ich auf eine Kategorie klicke nur der contnet neu geladen werden. Seltsam ist das bei mir neuerdings die ganze Seite neu geladen wir, was immer bedeutet 2 Sek. wei?er Bildschirm. Kann mir jemand sagen wo ich das ?ndern kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 wie? es wird ja immer die ganze seite auf dem server neu aufgebaut und dir, dem client geschickt, und kommt drauf an was f?r verbindung du hast und wie schnell dein server ist, kann halst dauern. du kannst cache im admin-bereich aktivieren, dann wird der server weniger zu tun haben. oder wenn du nen eigenen server betriebst: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-5347.html gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 oder du l?st das ganze mit Frames, was ich dir nicht empfehle. (@admins: ne edit-post ist eine n?tzliche funktion in einem forum) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 21, 2004 Author Report Share Posted September 21, 2004 was spricht gegen frames ? Was nat?rlich sein kann ist die servergeswindigkeit, ich mein es ist alles Langsamer geworden am domain*(no)go ist das immer schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 hi, also, eigentlich sind die "sch?nen" zeiten der frames vorbei. ich weiss nicht, ei es allen geht, aber mich pers?nlich st?ren frames (meistens). aber dem endbenutzer ist es (meistens) egal. wenn du wert auf suchmaschinen legst, dann rate ich dir die farmes ab. ich habe schon viel schlechte erfahrung damit gemacht. ansonsten kannst du nat?rlich machen, implementieren w?rde es recht einfach gehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 21, 2004 Author Report Share Posted September 21, 2004 Momentan kann ich damit leben, aber auf dauer werde ich mir auch einen rootie zulegen. Aber jetzt habe ich erstmal zwei wochen Urlaub... Link to comment Share on other sites More sharing options...
manicon Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 na dann einen sch?nen und erholsamen, w?nsche ich dir :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.