Florian1982 Posted August 23, 2007 Report Share Posted August 23, 2007 Hi, wenn man bei XT für einen Artikel mehrere Attribute hinzufügt, dann steht vor dem Preis ein "ab". Beispiel: ab 25,90... Kann man dieses "ab" irgendwie entfernen? Muss das rechtlich dort stehen, obwohl sich durch die verschiedenen Ausprägungen der Preis nicht verändert? Gruß Florian Strasser Link to comment Share on other sites More sharing options...
urkunde Posted August 27, 2007 Report Share Posted August 27, 2007 ich weiß darauf keine antwort, finde es aber ebenfalls sinnlos, denn: Bei Verwendung von Staffelpreisen steht z.B. ab 1,20 €, die Staffelpreise gehen aber bis z.B. 0,99 €, also müßte da stehen: ab 0,99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 27, 2007 Report Share Posted August 27, 2007 Du könntest in der /lang/german/german.php in der nähe der Zeile 443 das Word 'Ab ' in '' umwandeln. Dann kann es nichts mehr anzeigen (-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 ... ganz altes Thema ... Das mit dem "ab" wurde ungefähr schon 10.000 mal im Forum nachgefragt. Die Lösungsvorschläge sind auch immer gleich: - "ab" in der Sprachdatei löschen - Preisdarstellung (xtcPrice) überarbeiten Die zweite Lösung habe ich schon mal umgesetzt. Wollte die Lösung auch hier im xtc Shop für kleines Geld anbieten, was aber nicht gewünscht war. Wer daran Interesse hat, kann sich gern per PM oder email bei mir melden. Hier schon mal ein Überblick, was meine Umsetzung leistet: www.web-in-time.eu/temp/verbesserte_preisdarstellung.pdf Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.