goodssale Posted August 23, 2007 Report Share Posted August 23, 2007 hallo zusammen, ich bin ganz neu hier:D und habe auch schon eine frage. leider habe ich im forum dazu nichts gefunden. ich benutze das xtc erst seit gestern das heißt ich hatte noch nie einen shop. wenn ich einen artikel einstelle und einen preis festlege sagen wir mal 1,99 euro und es abspeicher, speichert das system einfach einen anderen preis 1,00 euro es rundet alle beträge immer auf eine glatte zahl ab oder auf . kann mir bitte einer sagen wie ich das ändern kann. danke und grüße heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted August 23, 2007 Report Share Posted August 23, 2007 Hallo, Die Dezimalstellen immer mit Punkt statt Komma abtrennen, also 1.99 statt 1,99. Dann funktionierts. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
goodssale Posted August 23, 2007 Author Report Share Posted August 23, 2007 hallo mbpirx, vielen dank für deine hilfe. da sind bestimmt die anfänger fehler. grüße heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.