dressyoo Posted August 26, 2007 Report Share Posted August 26, 2007 Hallo an alle. Ich habe folgenden Fehler in meinem Shop entdeckt. Bei Bestellung mit Firefox werden die Atributten (bei mir Größen) überhaupt nicht übernommen. Der Kunden bekommt die Bestellbestätigung auch ohne Atributten und auch im Adminbereich werden diese nicht angezeigt. Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir einer helfen? Mit IE und Opera läuft es einwandfrei. Danke im Voraus! Gruß Dimitri Link to comment Share on other sites More sharing options...
msc-edit Posted October 16, 2007 Report Share Posted October 16, 2007 Hallo, ich habe in einer Installation genau das gleiche Problem und suche nach einer Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 16, 2007 Report Share Posted October 16, 2007 Hi msc-edit, manchmal liegt die Ursache dafür darin, dass im Quellcode der "Kaufen" Button vor der Attributtabelle steht... Wenn der Tipp nicht bei Dir hilft, lässt sich ohne einen Link zum Schauen kaum etwas genaueres zu sagen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
whitedwarf Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 ich hatte genau das selber problem... während es dem ie anscheinend egal ist welche was an atributen auf der seite ist er übernimmt eh alles,handelt der ff nur das was oberhalb des kaufen buttons ist ab also bei mir hat das abändern geholfen:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hi , ...handelt der ff nur das was oberhalb des kaufen buttons ist ab ... Das ist nur bedingt richtig. Ich kenne verschiedene Templates, in denen das auch im FireFox Browser einwandfrei läuft, wenn die Attribute im Quelltext UNTER dem "Kaufen" Button liegen. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.