juppi Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 Hallo, wir bauen xtc in ein frameset mti flash-header ein... soweit sogut uns klappt zumeist, aber.. das problem: in der seite product_info.php breitet die seite sich ungeb?hrlich aus und ich finde nicht, wieso. (statt 744px auf ~800) ich kann keine fixierten breiten in den tables finden, alles % (soolte ok sein) Hat jemand eine Idee, wo ich rein gucken kann? Oder ist in 3.0 hierzu etwas ge?ndert worden? gru?, juppi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 alles nur einstellungssache in den html templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinanffm Posted January 3, 2007 Report Share Posted January 3, 2007 hallo hab auch so ein problem. IT Electronics in meinem product_info geht die tabelle noch min. 40-50 px weiter als es soll, obwohl die spalte schon zu ende ist. bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.