spacecube Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Gudn morgn Forensianer, Nun nachdem ich jetzt seit 5:15 Uhr morgens nach nem Beitrag gesucht habe, welcher meine frage beantwortet und nix gefunden habe, stell ich die dumme frage jetzt einfach mal. Ist es irgendwie m?glich das Zahlungsmodul "invoice" so einzustellen, das es erst erscheint, wenn der Kunde die dritte bestellung get?tigt hab? Irgendwie/wo hab ich das schon mal gehabt...allerdings weiss ich nimmer ob das im XTC oder im OSC war. (ich bef?rchte es war OSC) bin f?r tipps dankbar. gr?ssle spacecube Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkt Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Meinst Du automatisch? Ansonsten ?ber Kundengruppen manuelle einstellen, wenn der Kunde dreimal bei Dir bestellt hat. Gru?, dkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacecube Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 japp genau...automatisch. dass quasi ?berpr?ft wird welcher kunde hat schon 3 mal bestellt, und bei den kunden jeweils dann die option f?r bezahlung gegen rechnung erscheint. manuell kanns unter umst?nden ziemlich anstrengend werden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 kann man es nicht irgendwo einstellen, das es automatisch vom system gemacht wird?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 geht das nicht einzustellen?? mmhh am wochenende soll der shop starten und das ist eine wichtige einstellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hi florian_go, einstellen wird nicht gehen. Programieren schon ... :wall: Frag mal wer das kann ( ich nicht ) und was es kostet. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 mmh :-( das ist das problem: geld ist nicht mehr vorhanden ;-) dann muss die rechnung wohl sterben und es muss bei der vorkasse bleiben oder selbstabholng aber anderen ort angeben, aber wie?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 Soweit ich weiss ist dieses Feature in der neuen (kostenpflichtigen) v3.0 von XTC enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 hallo admins und/oder Entwickler, kann uns jemand von euch die obige Aussage von Charon best?tigen?! w?re sch?n kurz von euch zu h?ren. cU Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 ja ist korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 wie teuer w?re denn die versio 3 ? und kann man die daten des 2er shops ?bernehmen. also so das der shop dann nach der installation im selben zustand wie bisher ist?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=2 und kann man die daten des 2er shops ?bernehmen. also so das der shop dann nach der installation im selben zustand wie bisher ist?! es gibt ein update script um aus einer 2.0 DB eine 3.0 DB zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 und das template kann auch so einfach ?bernommen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacecube Posted October 2, 2004 Author Report Share Posted October 2, 2004 M?ssten tun deine templates. mit ausnahme der mods bei denen du code ver?ndert hast, der nicht in den templates gemacht werden musste. tja die 3er version will ich auch aber momentan stehen auch noch andere rechnungen an. das feature gibts bei OSC auch als zus. mod. wenn also wer lust hat dies abzu?ndern dass es in XTC v2 l?uft...ich w?r happy. wenigstens so lange bis mein geld f?r die 3er version reicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian_go Posted October 2, 2004 Report Share Posted October 2, 2004 aber ich kann doch nicht nur vorkasse anbieten?! wie kann ich die rechnung denn einbrignen? also ein contrib gibt es gar nicht? wie k?nnte es manuell gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.