goodssale Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 hallo und guten abend zusammen, ich bin neuling in sachen xt commerce und hätte auch schon eine frage. ich möchte ein datenblatt als pdf zum download anbieten das geht aber irgendwie nicht. ich habe folgendes versucht: im admin menü ging ich auf conten manager / artikel content / neuer content habe mir den artikel ausgesucht dateinamen vergeben eine beschreibung gemacht und bin dann auf datei hochladen gegangen. plötzlich kam folgende fehlermeldung: Warning: rename(/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/Bannnerschaltung.pdf,/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf) [function.rename]: No such file or directory in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php on line 188 Warning: copy(/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php on line 189 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php:188) in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 als ich dann den artikel aufgerufen habe war zwar das datenblatt zum download da aber mit 0Bytes. und im oberen bereich der seite kam folgende fehlermeldung: Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/nuernb/shop/inc/xtc_filesize.inc.php on line 22 der schriftzug (siehe bild): Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 29. August 2007 in unseren Katalog aufgenommen. wurde plötzlich auch rießig. über eine hilfe würde ich mich freuen. ach ja wenn es geht bitte die hilfe nicht so schwer machen, idioten sicher. wer es sehen möchte hier geht es zu meiner testseite: http://www.nuernberg-gartenstadt.de/shop/product_info.php?info=p1_Floor-Expert.html danke heinz Link to comm