goodssale Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 hallo und guten abend zusammen, ich bin neuling in sachen xt commerce und hätte auch schon eine frage. ich möchte ein datenblatt als pdf zum download anbieten das geht aber irgendwie nicht. ich habe folgendes versucht: im admin menü ging ich auf conten manager / artikel content / neuer content habe mir den artikel ausgesucht dateinamen vergeben eine beschreibung gemacht und bin dann auf datei hochladen gegangen. plötzlich kam folgende fehlermeldung: Warning: rename(/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/Bannnerschaltung.pdf,/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf) [function.rename]: No such file or directory in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php on line 188 Warning: copy(/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php on line 189 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php:188) in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 als ich dann den artikel aufgerufen habe war zwar das datenblatt zum download da aber mit 0Bytes. und im oberen bereich der seite kam folgende fehlermeldung: Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/nuernb/shop/inc/xtc_filesize.inc.php on line 22 der schriftzug (siehe bild): Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 29. August 2007 in unseren Katalog aufgenommen. wurde plötzlich auch rießig. über eine hilfe würde ich mich freuen. ach ja wenn es geht bitte die hilfe nicht so schwer machen, idioten sicher. wer es sehen möchte hier geht es zu meiner testseite: http://www.nuernberg-gartenstadt.de/shop/product_info.php?info=p1_Floor-Expert.html danke heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Genau dieses Problem habe ich auch. Ist das mal gelöst worden oder hat einer eine Idee woran das liegt ?? Bräuchte das dringend um ersatzteilkatalog als pdf zum artikel anzubieten. Vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
goodssale Posted November 24, 2007 Author Report Share Posted November 24, 2007 hallo fips500, habe auch bis heute keinen vorschlag erhalten. ich habe jetzt einfach einen download link in die beschreibung des artikels gemacht. grüße ps: einen katalog kannst du auch so anbieten. schau mal auf meine seite: http://www.rmz-shop.de/shop/shop_content.php/coID/13/product/PDF-Katalog der ist immer aktuell und verlinkt zu deinem shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted November 24, 2007 Report Share Posted November 24, 2007 existieren denn die nötigen verzeichnisse..?? haben die auch schreibrechte (777)..?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
goodssale Posted November 25, 2007 Author Report Share Posted November 25, 2007 hallo xaex, danke für den denk anstoß ich bin aber auch ein depp, habe das chmod für media/products/ vergessen. habe die auf 777 gesetzt und jetzt geht es. schönen sonntag noch grüße heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 danke, dir auch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.