Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PDF als Download wie geht das ??

Recommended Posts

hallo und guten abend zusammen,

ich bin neuling in sachen xt commerce und hätte auch schon eine frage.

ich möchte ein datenblatt als pdf zum download anbieten das geht aber irgendwie nicht.

ich habe folgendes versucht:

im admin menü ging ich auf conten manager / artikel content / neuer content

habe mir den artikel ausgesucht dateinamen vergeben eine beschreibung gemacht und bin dann auf datei hochladen gegangen.

plötzlich kam folgende fehlermeldung:

Warning: rename(/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/Bannnerschaltung.pdf,/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf) [function.rename]: No such file or directory in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php on line 188

Warning: copy(/www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php on line 189

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/nuernb/shop/admin/content_manager.php:188) in /www/htdocs/nuernb/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130

als ich dann den artikel aufgerufen habe war zwar das datenblatt zum download da aber mit 0Bytes.

und im oberen bereich der seite kam folgende fehlermeldung:

Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /www/htdocs/nuernb/shop/media/products/0287222001188496277.pdf (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/nuernb/shop/inc/xtc_filesize.inc.php on line 22

der schriftzug (siehe bild):

datenblatt.jpg

Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 29. August 2007 in unseren Katalog aufgenommen.

wurde plötzlich auch rießig.

über eine hilfe würde ich mich freuen.

ach ja wenn es geht bitte die hilfe nicht so schwer machen, idioten sicher.

wer es sehen möchte hier geht es zu meiner testseite:

http://www.nuernberg-gartenstadt.de/shop/product_info.php?info=p1_Floor-Expert.html

danke heinz

• 2 months later...

hallo fips500,

habe auch bis heute keinen vorschlag erhalten.

ich habe jetzt einfach einen download link in die beschreibung

des artikels gemacht.

grüße

ps: einen katalog kannst du auch so anbieten.

schau mal auf meine seite:

http://www.rmz-shop.de/shop/shop_content.php/coID/13/product/PDF-Katalog

der ist immer aktuell und verlinkt zu deinem shop.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...