tinten-shop_haag Posted September 2, 2007 Report Share Posted September 2, 2007 Hallo, ich suche ein kostenloses Design in orange und oder orange/blau, dass wirklich ansprechend ist. Ich sol für unsere Firma mal einen neuen Shop erstellen und müsste hierfür ein gutes grundkonzept also auch Design erstellen, damit es auch jedem zusagt und ich den neuen Shop mit xt-c erstellen kann. Danke Markus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 2, 2007 Report Share Posted September 2, 2007 nimm doch ein vorhandenes template und ändere dort die farben so wie du das brauchst.. ist doch gar nicht schwer.. oder lass es jemanden für dich machen.. eine firma kann sich sowas leisten.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tinten-shop_haag Posted September 2, 2007 Author Report Share Posted September 2, 2007 danke, schon klar, ums leisten gehts nicht. mir gehts um das, dass ich einfach mal nebenbei ein design bzw. einen test shop erstellen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted September 2, 2007 Report Share Posted September 2, 2007 danke, schon klar, ums leisten gehts nicht. mir gehts um das, dass ich einfach mal nebenbei ein design bzw. einen test shop erstellen soll. ja, ne - is klar.... Ist dir das eigentlich nicht selbst peinlich?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tinten-shop_haag Posted September 2, 2007 Author Report Share Posted September 2, 2007 was sollte mir peinlich sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 zum Testen langt ja wohl auch das Standard Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted September 3, 2007 Report Share Posted September 3, 2007 und ansonsten gibt es genug Free-Templates die das abdecken dürften. z.B. auf http://www.******************************************.com/download/ da gibts ein Template, das heißt sogar Minimal10-ORANGE.. Edit Whoops da hat wohl jemand was gegen den Seitenbetreiber. Tja dann mußte wohl doch suchen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tinten-shop_haag Posted September 7, 2007 Author Report Share Posted September 7, 2007 hallo! kannst mir den link bitte per mail an webmaster@liqui-jet senden. danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.