0etzi Posted September 5, 2007 Report Share Posted September 5, 2007 Habe den Shop installiert unter einer Domain webX.xxx.servername.de Dies wird von Confixx Standardmäßig eingerichtet, bis man eine Domain einrichtet. Nun habe ich eine eigene Domain, welche ich statt der oben genannten einsetzen möchte. Das ist geschehen, die neue Domain weißt in die Dokumentroot, da wo auch der Shop ist. Habe in include die beiden configure-dateien geändert indem ich die Confixx-Domain durch die eigene ersetzt habe. Natürlich auch in admin/include die beiden Dateien entsprechend geändert. Nun erhalte ich nur eine weiße Seite, der Shop wird nicht angezeigt. Was habe ich übersehen, oder geht das nicht so einfach? mfg 0etzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
denderli Posted September 21, 2007 Report Share Posted September 21, 2007 Hallo Oetzi, Hast du eine Lösung für dein problem gefunden? Wenn ja welche? Ich habe genau das selbe Problem, Domain umgestellt und nun bekomme ich eine leere, weisse Seite angezeigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
0etzi Posted September 21, 2007 Author Report Share Posted September 21, 2007 Habe das so gelöst: Datenbank gesichert (habe root-Zugriff, habe einfach eine Kopie angelegt, sollte aber auch mit phpmyadmin möglich sein), installer noch mal drüber laufen lassen und mit der neuen Domain Konfiguriert. Nach dem letzten Schritt gab es zwar eine Fehlermeldung bezüglich der Datenbank (frag mich jetzt nicht was genau), aber als ich dann den Shop aufrief, war dann doch alles in Ordnung. Die Datenbanksicherung musste ich nicht zurück spielen. Alle Einstellungen liefen wie vorher mit der anderen Domain. mfg 0etzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.