phi Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 Hi, ein Kunde rief mich an und sagte, das bei der Bestellung mit der auswahl Vorkasse ein externes, fremdes Fenster aufgeht, wo der Kunde aufgefordert wird mitglied zu werden... Das ist ja wohl der Hammer! Ich habe es dann mit einer Probebestellung geprüft und es stimmt! habe jetzt alle Zahlungsoptionen deaktiviert! Mein Shop = xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Ich möchte nicht das eine andere Firma oder ein fremdes System in die Bestellung eingreift und meine Kunden oder dessen Daten abgreift! Was kann ich machen? Ich brauche 4 Module: - VORKASSE - BARZAHLUNG/ABHOLUNG - AUF RECHNUNG - BANKEINZUG Wie kann ich diese Module aktivieren OHNE das ein fremdes Bezahlsystem sich dahinter verbirgt oder einklinkt! Danke + Gruß Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 7, 2007 Report Share Posted September 7, 2007 hm.. das falsche vorkasse-modul aktiviert.. einfach genauer die module anschauen.. alle 4 module die du benötigst sind vorhanden und ohne beteiligung von dritten.. ps: Vorkasse / Überweisung moneyorder Barzahlung cash Rechnung invoice Lastschriftverfahren banktransfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.