svhresi Posted September 10, 2007 Report Share Posted September 10, 2007 Moinsään, ich habe mir eine Design gebastelt, bzw. angepast. Leider bin ich ein Firefoxfetischist und habe eben beim Testen des Shops im IE7 festgestellt das die Detailansicht der Produkte das Layout zerreisst, d.h. es wird in der Breite extrem breit gezogen. In der Datei product_info_v1.html habe ich schon versucht die Tabellenbreite auf ein festes Maß zu setzten, aber auch das hat nicht funktioniert. Vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben, wie ich das anpassen kann. Danke für eure Hilfe. PS: Hier mal der Link: www.relo-productions.de/mailorder Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted September 10, 2007 Report Share Posted September 10, 2007 ich habe mal kurz drüber geschaut. Überall fehlen <table> informationen. Wo dies in Deinen Sources zu finden ist, würde meinen Rahmen der "freiwilligen" Leistung sprengen, das ist stundenlange Sucharbeit, bei der auch ein FTP Zugang nötig wäre... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc4frank Posted September 10, 2007 Report Share Posted September 10, 2007 Ja, das sieht mir nach falsch verschachtelten Tags aus. In der Datei: http://www.relo-productions.de/mailorder/product_info.php/info/p4_.html Das <form> fängt in Zeile 272 an und dann kommt ein <td> in 275 jetzt sollte das </td> vor dem </form> geschlossen werden. Ist es aber nicht. Schau mal in Zeile 356. Das hast Du einmal bei 'nem <tr>, 'nem <table> und auch bei 'nem <p>. Ich hab leider kein IE7, weiß aber, das der schon mal gerne rumzickt. URGH Link to comment Share on other sites More sharing options...
svhresi Posted September 11, 2007 Author Report Share Posted September 11, 2007 Danke erstmal für eure Antworten. Komisch ist nur das ich eigentlich nur die index.html in meinem Templateordner geändert habe (und natürlich die stylesheets). Also ist der Fehler im XT Script so drin? Na dann werde ich mal schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A7Helios Posted November 28, 2007 Report Share Posted November 28, 2007 Hallo! Danke erstmal für eure Antworten. Komisch ist nur das ich eigentlich nur die index.html in meinem Templateordner geändert habe (und natürlich die stylesheets). Also ist der Fehler im XT Script so drin? Na dann werde ich mal schauen. Fehlt ein <td>? Viele Grüße A7Helios Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.