Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop auf B2B shop umstellen

Studio-d!

Recommended Posts

Das kannst Du mit Kundengruppen realisieren. Du kannst bereits dem Gast zuordnen, daß er Netto Preise sieht. Du kannst aber dem Gast Brutto sehen lassen und dem registrierten Kunden dann auf Netto umstellen. Auch kannst Du sagen, daß der registrierte Endkunde trotzdem Brutto sehen soll, und nur die Kunden, die eine USTID eingegeben haben netto sehen und evtl auch günstigere Preise machen. Das wäre dann die Kundengruppe 'Händler'

Das kannst Du mit Kundengruppen realisieren. Du kannst bereits dem Gast zuordnen, daß er Netto Preise sieht. Du kannst ab...

Wo kann ich das einstellen, echt, normalerweiße hab ich ja n plan von XTCommerce, aber das stellt mich irgendwie jetzt schon voll vor die Wand.

:D

AHHH mist sorry, danke habs gefunden....

• 5 months later...

hallo,

wie mache ich es das endkunden keine preise sehen, sondern nur registrierte Händler.

Aus anderen Shops kenne ich es z. B., aber das war OSCommerce das konnte man z. B. Preise erst nach Anmeldung sehen und wenn Kunde als Händler markiert worden ist.

Bitte um Info.

Viele Dank im Voraus.

mfg

Kannste alles in den Kundengruppen im Admin-Bereich einstellen! Wenn kein Preis angezeigt wird, wird stattdessen dann für diese Kundengruppe ein Mustertext eingeblendet. Diesen Mustertext kannste mal im Ordner /lang/ suchen lassen und dann bearbeiten und dann haste alles!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...