lordgbyron Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Hallo All, ich habe Frage, ob man im xtcommerce 3.04 sp2.1 Produktbilder mit unterschiedlicher Ausrichtung gleichzeitig verwenden? Welche Einstellungen sind dafür notwendig ? Euer LordByron Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Kannst Du vielleicht etwas ausführlicher Schildern, was Du vorhast? Ich werde aus Deinem Posting nicht wirklich schlau... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordgbyron Posted September 11, 2007 Author Report Share Posted September 11, 2007 Kannst Du vielleicht etwas ausführlicher Schildern, was Du vorhast? Ich werde aus Deinem Posting nicht wirklich schlau... Ben Meinte ich zB die Bilder die sowohl vertikal und horizontal sind (gleichzeitig einbinden, für einen Produkt so, für andern anders ausgerichtet) Euer LordByron Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Wenn ich Dich richtig verstanden habe, genügt es, wenn Du für die Produkte einfach verschiedene Templates nutzt, die Du entsprechend Deinen Vorstellungen anpasst... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.