Schorsch71 Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 Ich habe die Version 3.0.4 laufen und habe jetzt zum 2ten Mal folgendes Problem. Ein Kunde überweist Geld, ich habe allerdings gar keine Bestellbestätigung erhalten. Und wenn ich mich als Admin anmelde kann ich auch keine Bestellung finden. Was kann da schieflaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted September 13, 2007 Report Share Posted September 13, 2007 Der Kunde schließt die Bestellung nicht ab. Er macht die ersten 3 Schritte und dann schließt er den Browser und überweist das Geld. Meistens können die Artikel noch im Warenkorb des Kunden ermittelt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted September 13, 2007 Report Share Posted September 13, 2007 modul: offener warenkorb installieren . dann siehst du, was dir noch so alles entgangen ist :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoggieDesign Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 Habe bisher von dem Modul auch nichts gewusst ... scheint eine geniale Lösung zu sein. Ist die Integration in einen bestehenden Shop schwierig ? Woher bekommt man dieses Modul ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoggieDesign Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 Wer hat das Modul denn im Einsatz und wie sind die Erfahrungswerte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zremus Posted October 20, 2007 Report Share Posted October 20, 2007 Wo gibt es diese Modul "offene Warenkörbe" ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.