Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Best?tigungsmail Nach Bestellung

andred

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche gerade den Text in der Best?tigungsmail nach einer Bestellung zu ?ndern, da ich gerne meine Bankdaten f?r die ?berweisung mit angeben wollte.

Jetzt hab ich folgendes versucht:

Hab in der lang_german.conf einige Sachen, wie z. B. bankdaten = 'Konto Nr.: xxx' hinzugef?gt und diese felder dann entsprechend mit {#bankdaten#} in der order_mail.html und oder_mail.txt (templates/xtc/mail) eingesetzt. Wenn ich nun eine Bestellung ausl?se und die Best?tigungsmail bekomme erscheinen die Bankdaten leider nicht und Stattdessen kommt ganz oben in der Mail folgender Fehler:

Warning: Smarty error: problem writing temporary

file 'templates_c/3fe099360f5f6' in /www/htdocs/andredis/xtcommerce/includes/classes/smarty/Smarty.class.php

on line 1042

Wie bekomm ich das hin? Was hab ich falsch gemacht?

mfg

Andr

Hab die Rechte gerade mal auf 777 gestellt und jetzt kommt schonmal keine Fehlermeldung mehr, aber stellt das kein sicherheitsrisiko dar???

Leider habe ich immer noch das Problem mit den Bankdaten...

W?re nett wenn da jemand weiter w?sste.

EDIT: Das Problem mit der Fehlermeldung ist doch wieder da...

Was meintest du mit das "Verzeichnis mal leer machen"?

Gru?

Andr

Originally posted by andred@Dec 17 2003, 19:28 PM

Hab die Rechte gerade mal auf 777 gestellt und jetzt kommt schonmal keine Fehlermeldung mehr, aber stellt das kein sicherheitsrisiko dar???

Leider habe ich immer noch das Problem mit den Bankdaten...

W?re nett wenn da jemand weiter w?sste.

EDIT: Das Problem mit der Fehlermeldung ist doch wieder da...

Was meintest du mit das "Verzeichnis mal leer machen"?

Gru?

Andr?

jedes email hat 2 tamplatse, 1 html und ein txt.

du musst in beiden die ?nderungen durchf?hren, sofern du html mails verwendest.

btw, ich gehe davon aus das du die text defines in der .con auch in der richtigen section angelegt hast.

Hallo,

danke f?r die Antworten. Hab jetzt wie vorgeschlagen alle dateien im templates_c gel?scht und jetzt kommt nur noch eine Mail mit Fehlern an. (Zum Gl?ck hab ich die vorher gespeichert)

jedes email hat 2 tamplatse, 1 html und ein txt.

du musst in beiden die ?nderungen durchf?hren, sofern du html mails verwendest.

Im ersten Post hab ich schon die Dateien angegeben die ich ver?ndert habe. Waren das die falschen???

Hab in der lang_german.conf einige Sachen, wie z. B.

bankdaten = 'Konto Nr.: xxx'

hinzugef?gt und diese felder dann entsprechend mit {#bankdaten#} in der order_mail.html und oder_mail.txt (templates/xtc/mail) eingesetzt.

Gru?

Andr

Originally posted by andred@Dec 18 2003, 21:11 PM

Hallo,

danke f?r die Antworten. Hab jetzt wie vorgeschlagen alle dateien im templates_c gel?scht und jetzt kommt nur noch eine Mail mit Fehlern an. (Zum Gl?ck hab ich die vorher gespeichert)

Im ersten Post hab ich schon die Dateien angegeben die ich ver?ndert habe. Waren das die falschen???

Gru?

Andr?

ich weiss nicht wo du die in der language.conf eingef?gt hast.

um sie im template auch anzuzeigen, m?ssen diese definitionen auch in der richtigen section sein, jedes template hat da eine section (section name findest du jeweil in der ersten zeile des templates).

die tatsache das ne mail mit fehlern ankommt ist zwar gut, jedoch ohne das posten der fehlermeldung wird dir keiner helfen k?nnen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...