Leon333 Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 Hallo, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man bei xtc 3.04, in der Kurzbeschreibung den den Text ausrichtet, so das der Text nicht am Produktbild klebt und der Text auch nicht so auseinandergerissen aussieht? Ich hätte es gern, wie auf der Abb.(grüner Haken) im Anhang. Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet! LG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 in dem Du der Zelles des Bildes ein margin-right gibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted September 14, 2007 Author Report Share Posted September 14, 2007 ...nimmt man diese Veränderungen in der index.html innerhalb des jeweiligenTemplates vor? Und gilt es dann auch für alle Zellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 nein das machst Du in templates/deintemplate/module/ categorie_listing product_info product_listing product_options Dort kannst Du dann alle Ansichten bearbeiten.. Ich würde im Übrigen ncht mit "margin-right" arbeiten, sondern der Zelle mit "padding" ein bischen bei kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted September 14, 2007 Author Report Share Posted September 14, 2007 Hallo nosnear, vielen Dank erst einmal, aber könntest du mir das machen, ich glaube ich bekomm das net hin? Ich bezahl dir das auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.