Marvin Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 habe jetz Xt-commerce installiert aber fast immer wenn ich im admin bereich auf etwas klicke wie z.b. mein shop komme ich auf die login seite? nach hunderten versuchen habe ich es endlich mal geschaft ein produkt in meinen katalog einzuf?gen und sobald ich dann ein produkt bild dazu hochladen m?chte kommt die fehler meldung(Fatal error: imagecreatetruecolor(): requires GD 2.0 or later in /mnt/ja2/06/793/00000012/htdocs/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59) kann mir irgend jemand weiterhelfen? Ist bestimmt nur ein kleiner fehler von mir aber ich verzweifel noch darann. Achso mein host ist Strato!!! k?nnte es vieleicht darann liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Wenn der Downloadbereich wieder klappt, gd lib 1.6 herunterladen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin Posted September 23, 2004 Author Report Share Posted September 23, 2004 Vielen Dank f?r die schnelle antwort! Aber wo find ich gd lib 1.6 denn? hab im download bereich schon geschaut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.