Ludi Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 Hallo, wenn ich in die Bestelldetails gehe um den den Status zu ändern, ist "Kunde benachrichtigen:" und "Kommentare mitsenden" standardmäßig bereits ausgewählt. Kann man das von Haus aus deaktivieren? Also das es nicht schon ausgewählt ist. Hintergrund: Aus unerklärlichen Gründen kommen außer den Bestellungen alle anderen Mails völlig verwurschtelt an. Ich kann auch keinen vernüftigen Newsletter etc. versenden. Katastrophal sieht das aus. Nun unsere Mitarbeiter vergessen gern mal die Häckchen rauszumachen und die Leute nerven die Mails. Deshalb möchte ich gern die Häckchen raus haben. Hat jemand einen Tipp. Danke Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
cfraatz Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 wenn ich in die Bestelldetails gehe um den den Status zu ändern, ist "Kunde benachrichtigen:" und "Kommentare mitsenden" standardmäßig bereits ausgewählt. Kann man das von Haus aus deaktivieren? Also das es nicht schon ausgewählt ist. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=21103 In der Datei admin/orders.php (ca. Zeile 610): <td class="main"><b><?php echo ENTRY_NOTIFY_CUSTOMER; ?></b> <?php echo xtc_draw_checkbox_field('notify', '', true); ?></td> <td class="main"><b><?php echo ENTRY_NOTIFY_COMMENTS; ?></b> <?php echo xtc_draw_checkbox_field('notify_comments', '', true);Hier jeweils true durch false ersetzen. Grüße, Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.