Transmitter Posted September 18, 2007 Report Share Posted September 18, 2007 Hi, ich habe 2 Shops, Shop A mit den aktuellen Produkten und Preisen soll nun benutzt werden um Shop B zu aktualisieren. In Shop B gibt es aber für die Produkte Staffelpreise / andere Preise für Händler. Wo sind die denn in der DB gespeichert UND kann ich die Sachen problemlos per SQL kopieren? Danke schon mal Bye, Transmitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 19, 2007 Report Share Posted September 19, 2007 Hi transmitter, Produkte und Preise stehen in den Tabellen products_*. Dei Kundengruppenpreis inklusive der Staffelpreise stehen in den Tabellen personal_offers_by_customers_status_*. Dann fehlt noch die Sonderpreise aus der Tabelle specials. (Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.) Wo sind die denn in der DB gespeichert UND kann ich die Sachen problemlos per SQL kopieren? Wenn Du verstanden hast, was wo gespeichert wird und wie die Zusammenhänge sind, kannst Du das sicher auch _problemlos_ per SQL kopieren. Ansonsten solltest Du schon ganz genau schreiben, was Du vorhast. Mit etwas Glück bekommst Du dann hier im Forum auch eine detaillierte Anleitung... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.