Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Komische Zeichen

MBrode

Recommended Posts

Auch morgen,

Moin MBrode,

hast Du schon mal in der index.html Deines Templates nachgeschaut?

Gru? Dreamer

ja klar hab ich da nachgeschaut, aber das komische ist, das die Zeichen genau beim Tamplate beginn stehen. :angry:

Also stehen die vll. da, wo der include befehl f?r die index.html steht. Aber wo ist der? :grml:

Gru? Michael

Ver?nder mal die Schreibrechte auf die includes/configure.php. Dann erscheint ja eine Fehlermeldung im Shop, dass diese Beschreibbar ist.

Sind die Zeichen dann vor oder nach der Fehlermeldung?

Der <body> Tag inclusive besagter Fehlermeldungen kommen aus der Datei includes/header.php

Die Index.html wird nicht included, sondern von Smarty geparsed.

Aber davon abgesehen scheinst Du ein Zeichensatz-Problem zu haben. Schau Dir mal Deine Umlaute an oben.

Hmmm...sooo langsam wird es komisch.... :blink:

Ver?nder mal die Schreibrechte auf die includes/configure.php. Dann erscheint ja eine Fehlermeldung im Shop, dass diese Beschreibbar ist.

Sind die Zeichen dann vor oder nach der Fehlermeldung?

Die Zeichen sind kommen nach der Fehlermeldung.

Der <body> Tag inclusive besagter Fehlermeldungen kommen aus der Datei includes/header.php

Jo. hab ich mir angeschaut, bin dabei aber ?ber keine Fehler gestossen... :grml:

Die Index.html wird nicht included, sondern von Smarty geparsed.

Aha... ich dachte anders.... :i:

Aber davon abgesehen scheinst Du ein Zeichensatz-Problem zu haben. Schau Dir mal Deine Umlaute an oben.

Ja aber wo kann ich mir mein Zeichenstaz umstellen? hab sie dann bisher im html umcodiert.... aus ? wird ü...:-)

Gru? Michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...