capits Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Hallo Zusammen, habe gerade durch einen Kunden erfahren, dass es dieses XT gibt. Jetzt habe ich alles nach Anleitung installiert und die Routine von XT sagt auch , dass alles abgeschlossen ist. Wenn ich sen Shop starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung, wo Ich nat?rlcih nihct mit anfangen kann. Warning: main(/var/www/web14/html/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web14/html/shop/includes/application_top.php on line 583 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web14/html/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /var/www/web14/html/shop/includes/application_top.php on line 583 Ich bitte um Hilfe. Vielen Dnak im vorraus. MFG Capits Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Nicht alles oder fehlerhaft zum Server ?bertragen. Schau mal, ob auf dem Server die Datei shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php existiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacLeod Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hi, das Problem ist: Die ben?tigte Datei hei?t laut application_top.php: Smarty.class.php Tats?chlich hei?t sie: smarty.class.php Da hat wohl jemand Probleme mit der Gro?- und Klein-Schreibung gehabt (vielleicht wird unter Windows entwickelt). ?ndere die Zeile in der application_top.php ab, so dass die Datei statt Smarty.class.php smarty.class.php hei?t. Ciao! MacLeod Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Da hat wohl jemand Probleme mit der Gro?- und Klein-Schreibung gehabt dieser jemand war wahrscheinlich der ftp-client. so einstellen, das er nix an den dateinamen rumwurschtelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacLeod Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Hi, nein. Ich habe mir ebenfalls vor einigen Stunden die Version 2.0 RC 1.2 installiert (per wget direkt auf den Server gezogen und dort entpackt). Ein ftp-Client kam gar nicht zur Anwendung. Ich hatte mehrere Fehler in dieser Art. In verschiedenen php-Dateien wurden verschiedene Schreibweisen benutzt (von grunds?tzlich klein geschriebenen Dateien). Ciao! MacLeod Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 In verschiedenen php-Dateien wurden verschiedene Schreibweisen benutzt (von grunds?tzlich klein geschriebenen Dateien). ..w?re mir absolut neu :grml: aber mit xtc wird dir halt nie langweilig Link to comment Share on other sites More sharing options...
capits Posted September 30, 2004 Author Report Share Posted September 30, 2004 Hallo Zusammen. Ich find es total super, dasss hier so viele Leute Support bieten. Ich habe die agnzen Files vom Server gel?scht und iweder neu hochgeladen. Hat alles prima geklappt. Danke daf?r schonmal im Vorraus. Danke :i: Capits Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.