Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler Nach Installtion

capits

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe gerade durch einen Kunden erfahren, dass es dieses XT gibt.

Jetzt habe ich alles nach Anleitung installiert und die Routine von XT sagt auch , dass alles abgeschlossen ist.

Wenn ich sen Shop starten will bekomme ich folgende Fehlermeldung, wo Ich nat?rlcih nihct mit anfangen kann.

Warning: main(/var/www/web14/html/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web14/html/shop/includes/application_top.php on line 583

Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web14/html/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:/php/includes:/usr/share/php') in /var/www/web14/html/shop/includes/application_top.php on line 583

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dnak im vorraus.

MFG

Capits

Hi,

das Problem ist:

Die ben?tigte Datei hei?t laut application_top.php: Smarty.class.php

Tats?chlich hei?t sie: smarty.class.php

Da hat wohl jemand Probleme mit der Gro?- und Klein-Schreibung gehabt (vielleicht wird unter Windows entwickelt).

?ndere die Zeile in der application_top.php ab, so dass die Datei statt Smarty.class.php smarty.class.php hei?t.

Ciao!

MacLeod

Hi,

nein. Ich habe mir ebenfalls vor einigen Stunden die Version 2.0 RC 1.2 installiert (per wget direkt auf den Server gezogen und dort entpackt). Ein ftp-Client kam gar nicht zur Anwendung. Ich hatte mehrere Fehler in dieser Art. In verschiedenen php-Dateien wurden verschiedene Schreibweisen benutzt (von grunds?tzlich klein geschriebenen Dateien).

Ciao!

MacLeod

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...