supporty Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 Moin Moin gibt's eine m?glichkeit eine kategorienabh?ngige modifikation an der farbgestaltung - design einzustellen ??? :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 F?r die jeweilige Kategorieanzeige ja f?r den kompletten Shop nein, das m?sste gecodet werden. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 ein ansatzpunkt w?ren vll unterschiedliche css-datein, m?sste man dann per script umstellen. -nur ein gedanke- Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 24, 2004 Report Share Posted September 24, 2004 ... nur mal so dahin geschrieben. man kann doch bei den Kategorien einstellen was f?r eine Datei verwendet werden soll, also eine modifizierte Datei erstellen, wunschgem?? ausw?hlen und fertig. M??te doch so gehen, oder ? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrengelke Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 moin, man kann in templates/xtc2/source/boxes.php z.b folgendes einbauen if (basename($PHP_SELF) == 'shop_content.php') { include irgendwas; } sollte isch auf auf cpath umbauen lassen.... mit dem gleichen schema k?nnte man vershciedene css einbinden wenn man das in die includes/header.php einbaut. oder man k?nnte das stylesheet dynamishc erzeugen und f?r best. kategorien, bereich best. fonts und farben festlegen etc. gru? christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
supporty Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 Hi den ansatz m?sste man im kategorienmenue setzen, in das man ein auswahlfeld einbinden m?sste mit dem man eine css datei w?hlen kann. mfg supporty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Diese Thema interessiert mich brennend! Hat schon jemand eine Umsetzung daf?r wie verschiedene Kategoriedesigns zu realisieren sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hallo, also mich intressiert das auch....m?chte das jetzt im header einbauen...aber es funktioniert nicht wenn ich cpath mit einbaue. Ich habe fogendes in meiner header.php eingebaut: <? if (basename($PHP_SELF) == 'index.php?cPath=1') { echo '<link href="css/test.css" rel="stylesheet" type="text/css"> '; }?> Klappt aber nicht Wenn ich aber das cPath weglasse klappt es, es sollte aber mit diesen Angaben klappen. Wie muss ich es richtig machen Gru? Medico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Habe es jetzt erstmal hinbekommen Sieht so aus: <? if ($_GET[cPath] == '1') { echo '<link href="css/test.css" rel="stylesheet" type="text/css">'; } else { echo '<link href="css/test2.css" rel="stylesheet" type="text/css">'; } ?> Nun m?chte ich es aber gerne das er die Unterkategorie von cPath 1 mit einbezieht. Gibt es eine M??glichkeit das ich nicht jede cPath Variable in die if schleife mit auf?hren muss? Sonst m?sste ich diese ja jedesmal manuell erweitern wenn ich eine neue Unterkategorie hinzuf?ge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 K?nnt Ihr mir weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.