wechseldich2 Posted October 2, 2007 Report Share Posted October 2, 2007 Hallo zusammen, eine Frage an alle Freaks... ich habe das Gutscheinfeature eingesetzt und bin soweit zufrieden. Das dumme ist nur das man es ja als Produkt anlegen muss und somit steht unter jedem Gutschen "excl. Versandkosten". Kann man das ausschalten? Aber nur bei den Gutscheinen nicht das es alle Produkte betrifft? Danke für Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 Schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=27464&highlight=Gutschein+Versandkosten Grüße, Petra PS: Wenn Gutscheine in verschiedenen Höhen angeboten werden, sollte die product_listing_v1.html auch noch angepasst werden und zwar so: {if $module_data.PRODUCTS_NAME!='Geschenkgutschein'}{$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
wechseldich2 Posted October 3, 2007 Author Report Share Posted October 3, 2007 toll, danke. das war genau das was ich suchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 gern geschehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtli Posted November 22, 2007 Report Share Posted November 22, 2007 hallo, ich als anfänger hab noch ne frage: in welcher zeile muss die anpassung [{if $module_data.PRODUCTS_NAME!='Geschenkgutschein'}{$ module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if}] eingetragen werden? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 das sollte in der product_listing hier eingefügt bzw. wie folgt ersetzt werden: dieses (ca. zeile 50) {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} [/HTML] ersetzen hiermit: [HTML] {if $module_data.PRODUCTS_NAME!='Geschenkgutschein'} {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if} [/HTML] grüße, petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.