Gina-x Posted October 6, 2007 Report Share Posted October 6, 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe xtc gestern auf den server geladen und wollte dann den installer ausführen. leider bekomme ich eine fehlermeldung mit der ich nun gar nichts anzufangen weiß. Fatal error: main(): Failed opening required '/shop/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php\includes') in D:\Inetpub\webs\ena-nailsit\shop\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36[/CODE] Was hat das zu bedeuten? Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemadn weiterhelfen könnte sonst verzweifel ich . Habe mich erst vor kurzem für xtc entschieden und auch noch für viel geld ein extra sprachpaket gekauft deswegen wäre es sehr schlecht wenn ich das ganze nicht zum laufen bekomme. Vielen Vielen Dank im voraus:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gina-x Posted October 6, 2007 Author Report Share Posted October 6, 2007 Leute kann mir denn wirklich keiner helfen? Es ist echt super dringend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted October 6, 2007 Report Share Posted October 6, 2007 Hi, so wie die Fehlermeldung aussieht, will das System auf deine Festplatte zugreifen. Schau dir mal die beiden Dateien an:"configure.org.php" und "configure.php" dort sind deine Einstellungen gespeichert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gina-x Posted October 7, 2007 Author Report Share Posted October 7, 2007 Hallo Justus, also ich hab jetzt in beide Dateien reingeschaut. Und die sind beide leer! Ist das normal vor der Installation oder wie? Jedenfalls geht hier nichts weiter... HELP Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Hol Dir die beiden Dateien doch einfach vom "originalen" XT-Commerce Pack, also so wie man es runterladen kann !? Per FTP hochladen und sollte wieder funkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gina-x Posted October 7, 2007 Author Report Share Posted October 7, 2007 Hallo, das Problem ist, die Version bzw. das package das ich runtergeladen habe habe ich bereits nochmal geöffnet und gesehen das die dataien dadrinne auch leer sind.. das hatmich auch nciht weiter gebracht... ich verzweifel langsam echt... ist das paket was ich rutnergeladen ahbe vielleicht beschädigt? Hat jemand nen alternativen download link für mich oder könnte mir die beiden dateien zukommen lassen?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted October 7, 2007 Report Share Posted October 7, 2007 Schick mir mal ne PM mit deiner Mail-Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.