Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe bitte! Auf dem Testserver lief alles bestens aber online geht gar nichts

Gina-x

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe xtc gestern auf den server geladen und wollte dann den installer ausführen. leider bekomme ich eine fehlermeldung mit der ich nun gar nichts anzufangen weiß.

Fatal error: main(): Failed opening required '/shop/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php\includes') in D:\Inetpub\webs\ena-nailsit\shop\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36[/CODE]

Was hat das zu bedeuten? Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemadn weiterhelfen könnte sonst verzweifel ich . Habe mich erst vor kurzem für xtc entschieden und auch noch für viel geld ein extra sprachpaket gekauft deswegen wäre es sehr schlecht wenn ich das ganze nicht zum laufen bekomme. Vielen Vielen Dank im voraus:D

Hallo,

das Problem ist, die Version bzw. das package das ich runtergeladen habe habe ich bereits nochmal geöffnet und gesehen das die dataien dadrinne auch leer sind.. das hatmich auch nciht weiter gebracht... ich verzweifel langsam echt... ist das paket was ich rutnergeladen ahbe vielleicht beschädigt? Hat jemand nen alternativen download link für mich oder könnte mir die beiden dateien zukommen lassen?? Danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...