Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Artikelimport Mit Easypopulate M?glich...

Recommended Posts

Hallo Leute,

kann mir villeicht jemand sagen was ich flasch mache..?

Ich bin zwar ein Neuling, aber ich habe soweit alles hin bekommen.

Ich habe nach der Anleitung EASYPOPULATE installiert.

Ich habe im Adminbereich auch den Menuepunkt EASYPOPULATE.

Wenn ich die bestehenden Artikel exportiere, ist noch alles Ok.

Will ich nun die neue Datei mittels "Upload EP File" hochladen, dann bekomme

ich folgenen fehler:

Warning: move_uploaded_file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php7.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209

Datei hochgeladen.

Tempor?rer Dateiname: C:\WINNT\TEMP\php7.tmp

User Dateiname: EP2004Sep25-1806.txt

Gr?sse: 970

Warning: file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 702

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 725

Ich hab schon im Forum nach dem Fehler gesucht und nix gefunden.

Kann es sein das ich bei der Installtion von EASYPOPULATE einen fehler gemacht habe?

die entpackte datei "ep2xtc" soll doch in:

localhost/shop/admin(hier hin)

wobei ich schon die EASYPOPULATE.php datei kopiert habe.

Schon mal danke f?r eure hilfe.

Gru?

Marc

Originally posted by www.wlanhandel.de@Sep 25 2004, 19:15 PM

Hallo Leute,

kann mir villeicht jemand sagen was ich flasch mache..?

Ich bin zwar ein Neuling, aber ich habe soweit alles hin bekommen.

Ich habe nach der Anleitung EASYPOPULATE installiert.

Ich habe im Adminbereich auch den Menuepunkt EASYPOPULATE.