Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Artikelimport Mit Easypopulate M?glich...

Recommended Posts

Hallo Leute,

kann mir villeicht jemand sagen was ich flasch mache..?

Ich bin zwar ein Neuling, aber ich habe soweit alles hin bekommen.

Ich habe nach der Anleitung EASYPOPULATE installiert.

Ich habe im Adminbereich auch den Menuepunkt EASYPOPULATE.

Wenn ich die bestehenden Artikel exportiere, ist noch alles Ok.

Will ich nun die neue Datei mittels "Upload EP File" hochladen, dann bekomme

ich folgenen fehler:

Warning: move_uploaded_file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php7.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209

Datei hochgeladen.

Tempor?rer Dateiname: C:\WINNT\TEMP\php7.tmp

User Dateiname: EP2004Sep25-1806.txt

Gr?sse: 970

Warning: file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 702

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 725

Ich hab schon im Forum nach dem Fehler gesucht und nix gefunden.

Kann es sein das ich bei der Installtion von EASYPOPULATE einen fehler gemacht habe?

die entpackte datei "ep2xtc" soll doch in:

localhost/shop/admin(hier hin)

wobei ich schon die EASYPOPULATE.php datei kopiert habe.

Schon mal danke f?r eure hilfe.

Gru?

Marc

Originally posted by www.wlanhandel.de@Sep 25 2004, 19:15 PM

Hallo Leute,

kann mir villeicht jemand sagen was ich flasch mache..?

Ich bin zwar ein Neuling, aber ich habe soweit alles hin bekommen.

Ich habe nach der Anleitung EASYPOPULATE installiert.

Ich habe im Adminbereich auch den Menuepunkt EASYPOPULATE.

Wenn ich die bestehenden Artikel exportiere, ist noch alles Ok.

Will ich nun die neue Datei mittels "Upload EP File" hochladen, dann bekomme

ich folgenen fehler:

Warning: move_uploaded_file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php7.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209

Datei hochgeladen.

Tempor?rer Dateiname: C:\WINNT\TEMP\php7.tmp

User Dateiname: EP2004Sep25-1806.txt

Warning: file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 702

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 725

Ich hab schon im Forum nach dem Fehler gesucht und nix gefunden.

Kann es sein das ich bei der Installtion von EASYPOPULATE einen fehler gemacht habe?

die entpackte datei "ep2xtc" soll doch in:

localhost/shop/admin(hier hin)

wobei ich schon die EASYPOPULATE.php datei kopiert habe.

Schon mal danke f?r eure hilfe.

Gru?

Marc

Hallo,

hab noch was vergessen.

Kann es villeicht sein das Easy Populate die Datei flasch abspreichern m?chte?

c:/WINNT/Temp....?????

Gru?

Marc

Hallo,

schau dir mal die Fehlermeldung an - steht da nicht "Unable to move ..... to ... /temp ...."?

Hast du das Verzeichnis /temp auch?

Gr??e

Hallo factory24,

hab ich leider nicht. Ich hab jetzt mal den Ordner erstellt und versucht die Datei wieder zu importieren und hab jetzt folgende Fehlermeldung:

----------------------------------------------------------

Warning: move_uploaded_file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/artikel.csv): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php33.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/artikel.csv' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209

Datei hochgeladen.

Tempor?rer Dateiname: C:\WINNT\TEMP\php33.tmp

User Dateiname: artikel.csv

Warning: file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/artikel.csv): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 702

----------------------------------------------------------

Gru?

Marc

Pr?fe nochmals alle Dateien, ob diese auch in dem richtigen Verzeichnis stehen. Es ist kein Problem des Scriptes easy-populate, denn das funktioniert bestens.

C:\WINNT\TEMP\php33.tmp - was ist mit diesem Verzeichnis?

Die Fehlermeldung ist ja eigentlich noch die selbe geblieben. ... failed to open stream: No such file or directory ... - also keine Datei oder Ordner steht zur Verf?gung.

Kontrolliere nochmals ob du alles nach Anweisung installiert hast. Also auch DB angepasst, admin/includes/applikation_to.php angepasst usw.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...