www.wlanhandel.de Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hallo Leute, kann mir villeicht jemand sagen was ich flasch mache..? Ich bin zwar ein Neuling, aber ich habe soweit alles hin bekommen. Ich habe nach der Anleitung EASYPOPULATE installiert. Ich habe im Adminbereich auch den Menuepunkt EASYPOPULATE. Wenn ich die bestehenden Artikel exportiere, ist noch alles Ok. Will ich nun die neue Datei mittels "Upload EP File" hochladen, dann bekomme ich folgenen fehler: Warning: move_uploaded_file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php7.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 Datei hochgeladen. Tempor?rer Dateiname: C:\WINNT\TEMP\php7.tmp User Dateiname: EP2004Sep25-1806.txt Gr?sse: 970 Warning: file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 702 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 725 Ich hab schon im Forum nach dem Fehler gesucht und nix gefunden. Kann es sein das ich bei der Installtion von EASYPOPULATE einen fehler gemacht habe? die entpackte datei "ep2xtc" soll doch in: localhost/shop/admin(hier hin) wobei ich schon die EASYPOPULATE.php datei kopiert habe. Schon mal danke f?r eure hilfe. Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...