www.wlanhandel.de Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hallo Leute, kann mir villeicht jemand sagen was ich flasch mache..? Ich bin zwar ein Neuling, aber ich habe soweit alles hin bekommen. Ich habe nach der Anleitung EASYPOPULATE installiert. Ich habe im Adminbereich auch den Menuepunkt EASYPOPULATE. Wenn ich die bestehenden Artikel exportiere, ist noch alles Ok. Will ich nun die neue Datei mittels "Upload EP File" hochladen, dann bekomme ich folgenen fehler: Warning: move_uploaded_file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php7.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 Datei hochgeladen. Tempor?rer Dateiname: C:\WINNT\TEMP\php7.tmp User Dateiname: EP2004Sep25-1806.txt Gr?sse: 970 Warning: file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 702 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 725 Ich hab schon im Forum nach dem Fehler gesucht und nix gefunden. Kann es sein das ich bei der Installtion von EASYPOPULATE einen fehler gemacht habe? die entpackte datei "ep2xtc" soll doch in: localhost/shop/admin(hier hin) wobei ich schon die EASYPOPULATE.php datei kopiert habe. Schon mal danke f?r eure hilfe. Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 Originally posted by www.wlanhandel.de@Sep 25 2004, 19:15 PM Hallo Leute, kann mir villeicht jemand sagen was ich flasch mache..? Ich bin zwar ein Neuling, aber ich habe soweit alles hin bekommen. Ich habe nach der Anleitung EASYPOPULATE installiert. Ich habe im Adminbereich auch den Menuepunkt EASYPOPULATE. Wenn ich die bestehenden Artikel exportiere, ist noch alles Ok. Will ich nun die neue Datei mittels "Upload EP File" hochladen, dann bekomme ich folgenen fehler: Warning: move_uploaded_file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php7.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 Datei hochgeladen. Tempor?rer Dateiname: C:\WINNT\TEMP\php7.tmp User Dateiname: EP2004Sep25-1806.txt Gr?sse: 970 Warning: file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 702 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 725 Ich hab schon im Forum nach dem Fehler gesucht und nix gefunden. Kann es sein das ich bei der Installtion von EASYPOPULATE einen fehler gemacht habe? die entpackte datei "ep2xtc" soll doch in: localhost/shop/admin(hier hin) wobei ich schon die EASYPOPULATE.php datei kopiert habe. Schon mal danke f?r eure hilfe. Gru? Marc Hallo, hab noch was vergessen. Kann es villeicht sein das Easy Populate die Datei flasch abspreichern m?chte? c:/WINNT/Temp....????? Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hallo, Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php7.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 schau dir mal die Fehlermeldung an - steht da nicht "Unable to move ..... to ... /temp ...."? Hast du das Verzeichnis /temp auch? Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 Hallo, danke f?r die schnelle Antwort... Wie meinst du das ob ich das Verzeichnis /temp habe? mu? ich im /shop/admin dann noch einen temp Ordner anlegen? Die Fehlermeldung habe ich so aus XTC kopiert... (Easy Populate) Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hallo, schau mal ob du dieses Verzeichnis hast: D:/xampp/htdocs/shop/temp/ Die Fehlermeldung sagt ja eigentlich aus, das es nicht m?glich ist in dieses Verzeichnis zu schreiben. Und das ist eigentlich das Verzeichnis in welches die easypopulate-Daten geschrieben werden. Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 Hallo factory24, hab ich leider nicht. Ich hab jetzt mal den Ordner erstellt und versucht die Datei wieder zu importieren und hab jetzt folgende Fehlermeldung: ---------------------------------------------------------- Warning: move_uploaded_file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/artikel.csv): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php33.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/artikel.csv' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 Datei hochgeladen. Tempor?rer Dateiname: C:\WINNT\TEMP\php33.tmp User Dateiname: artikel.csv Gr?sse: 970 Warning: file(D:/xampp/htdocs/shop/temp/artikel.csv): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 702 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 725 ---------------------------------------------------------- Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Pr?fe nochmals alle Dateien, ob diese auch in dem richtigen Verzeichnis stehen. Es ist kein Problem des Scriptes easy-populate, denn das funktioniert bestens. C:\WINNT\TEMP\php33.tmp - was ist mit diesem Verzeichnis? Die Fehlermeldung ist ja eigentlich noch die selbe geblieben. ... failed to open stream: No such file or directory ... - also keine Datei oder Ordner steht zur Verf?gung. Kontrolliere nochmals ob du alles nach Anweisung installiert hast. Also auch DB angepasst, admin/includes/applikation_to.php angepasst usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 Hallo, du meinst: "define('FILENAME_EASYPOPULATE','easypopulate.php')" als dort habe ich den Code eingef?gt... Ist es eigendlich egal wo man den Code einf?gt? Ich hab Ihn n?mlich unter "// define the filenames used in the project" stehen. Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted September 25, 2004 Author Report Share Posted September 25, 2004 Hallo, sorry vertippt: du meinst die Datei: application_top? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.wlanhandel.de Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 Moin ihr Leut, ich hab das Problem endlich gel?st... Ihr m??t dringend unter Xampp den FTP Server aktivieren und dann gehts. schwere Geburt Danke noch....... Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.lenuweit Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 Habe auch Probleme. 1054 - Unknown column 'easypopulate' in 'field list' select easypopulate from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] Gruss Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.