Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Beta 2 Installation

sybautec

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Beta 2 gesaugt local installiert no Prob Suuuuuuuuuper

dann online folgende Fehlermeldungen

:cry:

Warning: Smarty error: problem writing temporary file 'templates_c/3fe4369d41ebf' in /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041

Warning: touch(): Unable to create file templates_c/xtc^index.html because Permission denied in /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1576

Warning: fetch(templates_c/xtc^index.html): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159

Warning: fetch(): Failed opening 'templates_c/xtc^index.html' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1159

:i:

welches Verzeichnis anlegen oder

irgentwelche Rechte setzen ?

wer kann helfen.

Hallo,

ich habe das selbe Problem, sobald ich ein Produkt eingebe kommt wenn ich es speichern will die Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web259/html/shop/admin/includes/classes/spaw/class/lang.class.php:134) in /home/www/web259/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 98

Zwar ist dennoch alles gespeichert, aber es ist l?stig.

Ich habe sie oben beschrieben die Leezeichen gel?scht, aber ohne Erfolg.

Nun mu? ich zugeben das ich in PHP nicht wirklich zu Hause.

Gru?

MAIK

hmmm habe jetzt auch die suche benutzt aber nach dem install kommt bei mir

wenn ich auf Liefer- und Versandkosten

Privatsph?re und Datenschutz

Unsere AGB's

Index klicke immer dieser smarty fehler

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/www181/html/shop/includes/header.php:19) in /home/www/www181/html/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1139

habe die rechte richtig gesetzt funzt aber immer noch ned was kann das sein??

hmmm also ich hab jetzt al?les versucht ?ber leerzeichen neu hochzuladen es geht ned weg keine ahnung was da los ist

es ist diese zeile die einen fehler haben soll

header.php

<html <?php echo HTML_PARAMS; ?>>

smarty

header("Last-Modified: ".gmdate('D, d M Y H:i:s', time()).' GMT');

habe die leerzeichen in der smarty zeile entfernt jetzt scheint es zu gehen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...