gamefany Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 Hallo zusammen, ich richte gerade unseren neuen Shop ein. Wollte fragen ob es möglich ist Artikel innerhalb einer Kategorie zu verschieben. Momentan sind die Artikel nach Alphabet geordnet, ich möchte aber frei entscheiden können wo welcher Artikel steht. Ist das irgendwie möglich. Leider weiss ich nicht genau welche Version wir haben. Wo steht das denn? Danke schonmal! Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 11, 2007 Report Share Posted October 11, 2007 Hallo zusammen, Leider weiss ich nicht genau welche Version wir haben. Wo steht das denn? Ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber bei mir steht es im Quelltext. <meta name="generator" content="© by xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 , http://www.xt-commerce.com" /> Gruß Numerobis Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamefany Posted October 11, 2007 Author Report Share Posted October 11, 2007 Danke für die Info. Hab es aber nun endlich geschafft. Musste die Kategorie an sich bearbeiten und Sortierung einstellen... bis ich das gefunden habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.