Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Externe Bilder vom Contentanbieter einbinden


jdelectronic

Recommended Posts

Hallo,

ich bin relativ neu hier und habe ein Problem mit der Einbindung meiner Produktbilder. Es ist so, das ich die Bilder über einen Contentanbieter bekomme. Hier ist aber die Auflage das ich die Bilder zwar benutzen kann aber ich darf sie nicht speichern. Daher dürfen nur Links als Artikelbild gespeichert werden. Aber leider erwartet der Shop dort immer Bilder die im Image-Verzeichnis abgelegt sind.

Ich habe auch schon versucht wie bei der Testeo-Anbindung die Bild hinein zu bekommen. Dies endet leider mit einer Fehlermeldung, das er bestimmte Objekte nicht findet bzw. das dies kein Objekt wär. Den Content selber habe ich wie bei der Testeoanbindung eingefügt. Das hat gut funktioniert.

Kann mir jemand bei meinen Problem(chen) weiterhelfen??

Link to comment
Share on other sites

Erstelle deinen Content mit einem richtigen HTML Editor und eben nicht diesem Pseudo FCK Editor. Schalte diesen ab, bzw. schalte in die Quellcode Ansicht um und kopiere dort deinen (HTML)Content rein, den du mit dem HTML Editor erstellt hast. Dann hast du maximale Flexibilität und kannst einbinden wie du lustig bist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...