sybautec Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 ich schon wieder :i: tut mir leid aber wenn ich im Admin bereich etwas ?ndern m?chte erscheint: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/admin/includes/classes/spaw/class/lang.class.php:134) in /is/htdocs/19452/www.aix-maxx.de/shop/admin/includes/functions/general.php on line 98 is mir ja schon echt peinlich, :cry: offline hatte ich das nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Hi, in der lang.class.php am Ende nach den ?> die Leerzeichen l?schen, dann geht es. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 @ Matthias danke das muss man wissen wie kommen die Leerzeichen den dahin ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Originally posted by sybautec@Dec 20 2003, 13:54 PM @ Matthias danke das muss man wissen wie kommen die Leerzeichen den dahin ? kann manchmal passieren wenn man die daten nicht im ascii modus auf den server ?bertr?gt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Hm, naja, aber bei mir sind die Leerzeichen schon in der Datei drinnen wenn man sie von Eurem Server zieht! Schaut Euch die zip mal an... Bis auf diesen Fehler, hatte ich keine Probs beim Installieren CU Online Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Originally posted by Harry@Dec 20 2003, 21:03 PM Hm, naja, aber bei mir sind die Leerzeichen schon in der Datei drinnen wenn man sie von Eurem Server zieht! Schaut Euch die zip mal an... Bis auf diesen Fehler, hatte ich keine Probs beim Installieren CU Online Harry hm stimmt, ich lad gleichmal ein neues packet hoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.