Silvio5 Posted October 12, 2007 Report Share Posted October 12, 2007 Hallo, ich habe das Problem, dass bei meiner Kundengruppe mit eingestelltem Rabatt von 10% (bei "Rabatt auf alle Produkte") der rabattierte Preis korrekt angezeigt wird, allerdings alle Artikel, die bereits unter "Sonderangebote" rabattiert wurden, dabei unberührt bleiben. D.h. auch bei einem Artikel, der unter "Sonderangebote" nicht die 10% erreicht, sollte die 10% auf den Originalpreis erhalten. Bei den Artikeln habe ich überall genug Rabattspielraum drinnen gelassen. Es handelt sich nur um die Artikel, die bereits ein Sonderangebot sind. Die funktionieren nicht. Wie kann ich das ändern? Danke für Eure Hilfe. Silvio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skylight Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Hallo, haben Sie jemals eine Lösung gefunden, wir haben das gleiche Problem. Gruß Skylight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silvio5 Posted October 30, 2007 Author Report Share Posted October 30, 2007 Nein, dieses Theam scheint wohl sehr speziell zu sein. Bis jetzt noch keine Antwort oder Lösung. Man müßte es für jeden Artikel aktivieren und deaktivieren können. Das wär gut. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee im Laufe der Zeit! Silvio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.