cruiser Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Ohne etwas verändert zu habe kommt auf einmal folgende Meldung: Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /kunden/85443_22309/webseiten/media/ ...leider kann ich den Ordner garnicht sehen und hier dazu auch keine Lösung finden. Außerdem werden einige Buttons im Adminbereich nicht mehr angezeigt, was natürlich störend ist da auch Leute damit arbeiten möchten die den Shop nicht installiert haben. Die Buttons sind eigentlich vorhanden und wurden auch nochmal neu hochgeladen... Grüße Cruiser Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruiser Posted October 15, 2007 Author Report Share Posted October 15, 2007 Wie ich soeben festgestellt habe scheinen einige nicht mehr angezeigte images gar nicht auf meinem Webspace zu liegen sondern unter z.B.: http://www.xt-commerce.com/banner/adview.php?clientid=6 Die ander liegen sicher unter /lang/german/admin/images/buttons/button_module_install.gif (lagen sie von anfang an) und werden nicht mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.