flusenpower Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Hallo. Wie kann ich den Einkauf des User leiten. Es geht um einen Step by Step Kauf. Der User kommt in die erste Kategorie und wählt ein Produkt von 3 ausdarunter ist ein link mit WEITER zum nächsten Schrittbei klick auf WEITER geht es zur nächsten Kategorie und somit zu den nächsten Produkten die ausgewählt werden können Der User soll aber nur zur nächsten Kategorie gehen können, wenn er schon einen Produkt aus der ersten Kategorie im Warenkorb hat. Sonst soll eine Meldung erscheinen... *Bitte erst ein Produkt wählen* Wo muss ich was anpassen. Den Link für WEITER könnte man ins Template legen und einfach zur Kategorie ID verlinken, aber wie/wo mache ich diese Abfrage? Greetz flusenpower Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebler Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 Hi flusenpower. Hast du das Problem schon gelöst? Würde mich nämlich auch interessieren, da ich das selbe versuche. Gruß Nebler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.