mikeSo Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 hallo, hat jemand eine idee welche variable ich in der change_order_mail.txt verwenden kann, um die artikel-Nr. in der "Bestellstatusänderung" mit senden zu koennen. fuer eine schnelle hilfe - bin ich Euch sehr verbunden mfg, mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikeSo Posted October 16, 2007 Author Report Share Posted October 16, 2007 hallo, hat jemand eine idee welche variable ich in der change_order_mail.txt verwenden kann, um die artikel-Nr. in der "Bestellstatusänderung" mit senden zu koennen. fuer eine schnelle hilfe - bin ich Euch sehr verbunden mfg, mike hallo - ich nochmal, kann mir keiner kurz auf die spruenge helfen? ich waere Euch sehr verbunden. Danke. mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 16, 2007 Report Share Posted October 16, 2007 Welche Artikelnummer brauchst Du denn? Oder meinst Du die Bestellnummer? versuch mal {$ORDER_NR} Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikeSo Posted October 16, 2007 Author Report Share Posted October 16, 2007 hallo Numerobis, ja - klar ich meinte die Bestellnummer. vielen dank fuer Deine hilfe. mfg, mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.