Olfrygt Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 'Nabend alle miteinander ich bin sehr zufrieden mit XT-Commerce nur eins stört mich... das die Artikelnummer nur im Artikel selbst, nicht aber schon vorher in der Kategorie angezeigt wird. Dies wäre für mich sehr praktisch, da ich immer eine komplette Kategorieseite ausdrucken müsste um sie zu Artikeln zu legen und da sollte möglichst die Artikelnummer darauf stehen damit ich den Bestand im Shop abziehen kann, falls ich auf Börsen etwas verkauft habe. Ich habe auch schon gesehen das so etwas geht: Beispiel Habe schon die Handbücher durchsucht, das Adminpanel sowie die suchfunktion im Forum benutzt bin aber leider nicht fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 Hi Olfrygt, hast Du das hier auch gefunden? http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=3987&page=2&highlight=artikelnummer+product_listing Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olfrygt Posted October 15, 2007 Author Report Share Posted October 15, 2007 oh, den thread habe ich wohl übersehen danke hat mir sehr geholfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.