GML Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hallo liebe XTC-Gemeinde, in unserem Shop haben wir folgendes Problem für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Bei der Artikelauflistung entstehen Lücken, sehr gut zu sehen bei den "Neuen Artikeln"! Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! www.getraenke-meyer.de/shop/shop.htm Gruß, Henning Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hi Henning, das liegt an Deinem Template - Aufbau mit den floating divs ... Hast Du dieser CSS Klasse eine feste Höhe zugewiesen, eventuell auch mit "overflow:hidden;"? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
GML Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Hi Ben, da verstehe ich jetzt spontan nur Bahnhof... Wo kann ich das denn ändern? Gruß, Henning Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Hallo Henning, das musst Du in die Dateien Stylsheet.css und index.html auf Deinem Template schauen. Deine Frage sagt mir jedoch, dass Deine CSS / HTML Kenntnisse nicht sooo fundiert sind. Ich fürchte, dass Du ohne Hilfe hier nicht weiterkommst ... das Problem ist schon etwas tricky ... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
GML Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 html kenntnisse sind schon da, css leider so gut wie nicht. in die stylesheet.css hatte ich schon reingeschaut, leider nichts in die richtung gefunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.